Jungtaube | zur StartseiteTauben am Himmel | zur StartseiteVögel im Schlag | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fluggruppe Nord - Siegesfeier 2023 - 14.01.2024

Am 14.01.2024 traf sich die Fluggruppe Nord, bestehend damals aus RV Frankfurt/Taunus, RV Friedberg, RV Wetterau und RV Hüttenberg zur gemeinsamen Siegesfeier.
Es wurden die einzelnen Meister der RV'en und die Meister der Fluggemeinschaft Nord geehrt. 

Als Highlight durfte jede RV 10 Jungtauben ausstellen und die Sportsfreunde durften Tips abgeben, welche jährige Taube am Ende der Saison die Beste sein wird. Die Züchter und Züchterinnen hatten ihren Spass. 
Bei leckerem Essen in schönem Saal wurde geehrt und viel gefachsimpelt. So erlebten die Sportsfreunde einen kurzweiligen Tag ganz im Sinne Ihrer Lieblinge - den Brieftauben. Es waren Züchter zwischen 8 und 88 anwesend. Ein Hobby generationsübergreifend. 

Fotoserien

FG-Nord-Siegesfeier-2023 (FR, 29. März 2024)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 31. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.